Johann Wolfgang von Goethe
Es ist meine Herzensarbeit, einen persönlichen und würdevollen Abschied für Ihren verstorbenen Angehörigen zu gestalten. Ich bin als freie Rednerin für Sie da, wenn Sie eine Alternative zur kirchlichen Zeremonie suchen.
„… Außerdem möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die gelungene Rede bedanken. Es kam von Herzen, das hat man Ihnen angemerkt…“
“ … Vielen Dank für die wundervolle und lebendige Rede. Es fühlte sich an, als würde Mama/Oma dort noch einmal aus ihrem eigenen Leben erzählen. Eine Geschichte, die sie selbst geschrieben haben könnte. Trotz des schweren, schmerzhaften Verlusts war die Rede bewegend und einfühlsam. Schon im Vorgespräch spürbar, stand sie im Einklang mit Mama/Oma und hätte ihr gefallen. …“
„… Vatis Beisetzung war sehr ergreifend, würdevoll und feierlich. Zum Gelingen der Trauerfeier haben Sie einen nicht unwesentlichen Beitrag geleistet. „So war Manfred.“ oder „Man hatte euren Vater direkt vor Augen.“ Dies sind Reaktionen von Trauergästen, die wir voll und ganz teilen.“